DAS Weihnachtskonzert

Konzert erneut verschoben!

“Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freuen”, denn pünktlich zur Weihnachtszeit gehen Sascha Stiehler (Klavier) und Antonio Lucaciu (Saxofon, Gesang) auf Weihnachtskonzertreise. Die zwei Leipziger sind virtuose Geschichtenerzähler auf ihren
Instrumenten. Erzählt werden die Geschichten ganz ohne Worte.
Deine Fantasie sind ihre Texte! Duo Stiehler/Lucaciu stehen für instrumentalen Pop mit Saxophon und Klavier, Musik zwischen dem Mut zum Augenschließen und Tobsucht im Sitzen! Neben bekannten Stücken aus dem Repertoire des Duos und Songs erschienenen Albums „In der Nacht“ wird die ein oder andere besinnliche Note erklingen. Aber eben á la Stiehler/Lucaciu und das verheißt stets gute Unterhaltung!

Sascha Stiehler – Klavier, Synthesizer
Antonio Lucaciu – Saxofon, Gesang

2 Gedanken zu „Duo Stiehler/Lucaciu“
  1. Kann man für die Veranstaltung Karten kaufen oder reservieren? Ich finde nichts auf Ihrer Seite.
    Soll ein Adventsgeschenk sein.

Kommentare sind geschlossen.