20.06.2023 Weimar: Band Jaykay mit Studierenden der Hochschule für Musik Franz Liszt HfM. Foto: Thomas Müller

Sa., 24. 02. 2024   |   19:30 Uhr
Prinzenhofkeller (An der Liebfrauenkirche 2)

Wir sind „JayKay“ – ein Duo aus Weimar (Katharina Hettrich und Jakob Maas).

Wir haben uns im Rahmen unseres Musikstudiums an der Hochschule für Musik in Weimar kennengelernt. Durch das viele gemeinsame Musizieren entstanden bald Ideen für eigene Songs, die im Laufe der Zeit eine feste Struktur bekamen. Unser aktuelles Programm besteht aus eigenen deutschsprachigen Songs und Songs, die wir neu interpretiert haben. Stilistisch bewegen wir uns zwischen Jazz und Pop. Einige unserer Songs sind bereits veröffentlicht. Wir spielen in Arnstadt ein Doppelkonzert, sowohl als Duo (Gesang, Klavier/Keys) wie auch in fester Bandformation mit Bass und Drumset/Percussion. Es wird eine spannende Mischung aus warmen gefühlvollen Songs und groovigen Stücken, die wir in diesem Setting noch nie so aufgeführt haben.

Wir freuen uns auf einen entspannten und stimmungsvollen Abend im Prinzenhofkeller bei der IG Jazz in Arnstadt!

Katharina und Jakob

2 Gedanken zu „JayKay“
  1. Ich habe am 29.01.24 über Eventfrog GmbH 3 Karten für das Konzert JayKay gekauft.Habe aber nur den PayPal Ausdruck erhalten. Ist das okay?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert