SA / 10.10.2020 / 20.00 / ARNSTADT
Kunsthalle Arnstadt, Angelhäuser Straße 1

Da haben sich zwei sensible, mehrfach prämierte Münchner Power-Frauen zusammen getan: Die Saxofonistin Carolyn Breuer, die mit vielen eigenen Projekten wie „Four Seasons Of Life“ oder „Shoot The Piano Player“ international für Aufsehen sorgte und die Pianistin/Sängerin Andrea Hermenau, die durch Bands wie „Etna“ oder „Die Drei Damen“ bekannt wurde und mit ihrem Quintett dieses Jahr für den BMW Jazz Award 2020 nominiert war. In ihrem gemeinsamen Quartett, einem „gemischten Doppel“ mit Bassist Sven Faller und Schlagzeuger Christian Lettner, spielen sie eine elegante Musik, die voller Poesie aber auch Kraft steckt. Carolyn Breuer’s Saxofon und Andrea Hermenau’s Stimme, die sie fast instrumental einzusetzen weiß, umkreisen sich in fantasievoll angelegten Eigenkompositionen – sie schmiegen sich aneinander und driften gekonnt wieder auseinander.

Carolyn Breuer (sax)
Andrea Hermenau (voc, p)
Sven Faller (b)
Christian Lettner (dr)

5 Gedanken zu „Breuer-Hermenau Quartet“
  1. Bitte 2 Karten für Breuer- Hermenau- Quartett in der Kunsthalle für den 10. 10. 2020 reservieren. Wir kommen! Elke und Reinhard Pietge

  2. Ich würde gerne für das Breuer-Hermenau Quartett 2 Karten reservieren.

    Danke sagt Astrid Weidner

      1. Vielen Dank für die Reservierung, aber jetzt klappt es bei uns doch nicht. Schade!
        Wir wünschen einen schönen Abend.

Kommentare sind geschlossen.