Mittwoch, 28. Dezember 2022,
20.00 Uhr, Prinzenhofkeller
An der Liebfrauenkirche 2, 99310 Arnstadt

Die IG Jazz gibt gerne eine Einladung zu einem besonderen Konzert zum Jahreswechsel an das geneigte Publikum weiter. Die Veranstalter laden herzlich ein!

Das Jürgen Kerth Trio kommt zwischen den Jahren, um das „beknackte“ Jahr 2022 doch noch beseelt zu verabschieden und das neue 2023 gemeinsam musizierend zu erwarten. Am Mittwoch 28.12.2023 um 20:00 spielt Jürgen Kerth mit seinem Trio (Sohn Stefan genial am Bass) eine wunderbare Session im Prinzenhofkeller in Arnstadt. Ganz Besonders dabei wird die Jam Session im Anschluß sein, bei der Jeder/Jede mitspielen oder -singen kann. Also vorbei kommen, Instrumente mitbringen, hören, inspirieren lassen & mitspielen. Es wird sicher ein magischer Abend.

Dies ist eine freundliche Empfehlung der IG JAZZ!
Wir freuen uns auf viele Gäste und wünschen ebenfalls viel Spaß!
JEZZ aber JAZZ!