Der Countdown läuft

Liebe Jazzfreunde!

in zwei Wochen startet das 19. Jazzweekend, wieder mit einem tollen Programm!
Bevor es losgeht, müssen noch die letzten organisatorischen Vorbereitungen getroffen werden. Deshalb erhaltet ihr heute diesen Newsletter.
Habt Ihr nicht Lust, uns bei der Durchführung des Jazzweekends zu unterstützen?
Wir suchen noch dringend einige Freiwillige, die am Sonnabend, dem 4. Juni Dienst an den Abendkassen des Kneipenjazz für max. 4 Stunden tun. Als Dank gibts von uns freien Eintritt zu allen Veranstaltungen des Jazzweekends. Toll, nicht?! Also zögert nicht lange und meldet Euch über folgende Email-Adresse, damit wir Euren Namen auf die Freikartenliste setzen können:
info@ig-jazz-arnstadt.de

Und damit Euch das Warten auf das Jazzweekend nicht zu schwer fällt, empfehlen wir euch wieder einmal zwei wunderschöne Veranstaltungen in eurer Nähe:

Vom 20. bis 28. Mai begibt sich die Gruppe „Feuertanz“ auf ihre diesjährige Planwagentour. Welches Stück gespielt wird und wo die Gruppe auftritt, erfahrt ihr unter folgendem Link: (PDF).
http://www.ig-jazz.arnstadt.de/cms/upload/pdf/PlanwagentourFeuertanz2011.pdf

Am 21. Mai spielt „Andi Geyer & Friends“ in der Kulturscheune Bechstedt. Näheres findet ihr, wenn ihr diesem Link (PDF) folgt.
http://www.ig-jazz.arnstadt.de/cms/upload/pdf/Geyerin%20Bechstedt.pdf

Viel Spaß bei diesen kulturellen Highlights und – wir sehen uns natürlich zum Jazzweekend!

JEZZ aber JAZZ!

Eure/Ihre
IG JAZZ Arnstadt e.V.