SolidBrew

Samstag, 7. Juni 2014
20.00 Uhr, Kulisse

SolidBrew ist eine Bluesrock-Band mit Jazz und Country Einflüssen, eine Mischung absolut liebenswerter Kollegen und ein Potpourri schillernder
Mentalitäten. Die Bandmitglieder stammen aus Polen, Norddeutschland, dem Rheinland und Ostdeutschland. Kennengelernt haben sich die Musiker bei Studiojobs als Backingband“ für Deutschlands größtes Pop/HipHop ‐ Magazin „16bars.de“.
.
Schon nach den ersten Tönen spürten die Vier eine enge musikalische und spirituelle Verbindung und für alle war klar, dass das Buch ihrer gemeinsamen Geschichte noch mehrere Kapitel haben wird. In der Besetzung Gitarre, Gesang, Rhodes, Hammondorgel, Schlagzeug und Bass formen Sie abgerundete Songs.

Ein Konzert mit Solid Brew schickt einen durch soulige Klangsphären, gespickt mit Ergreifenden Soli und kochenden Grooves. Beherzt und befähigt das Publikum in neue Weiten der Musik zu entführen, ohne dabei die Tradition zu verlassen.