Newsletter Februar – Nachtrag

Liebe Jazzfreunde in und um Arnstadt,

vor wenigen Tagen haben wir Euch auf das kommende erste in 2012 von der IG JAZZ Arnstadt veranstaltete Konzert aufmerksam gemacht.
„Crepes Sucette“ aus Weimar und Jena wird am kommenden Samstag, dem 25.02. ab 20 Uhr in der Kulturetage im Stadthaus am Pfarrhof 1 konzertieren, zu dem wir Euch gern erwarten.
Aufgrund der begrenzten Platzkapazität und der schon jetzt starken Nachfrage empfehlen wir, sich Karten im Vorverkauf zu sichern.

Eintrittskarten gibt es zum Preis von 8 Euro (ermäßigt 5 Euro) im Vorverkauf in der Tourist-Information am Markt sowie in der Buchhandlung im „Haus zum Pfau“ und natürlich an der Abendkasse.

Wer sich schon mal im Vorfeld an der Musik erfreuen möchte, dem sei ein Besuch folgender Seiten ans Herz gelegt:

http://www.facebook.com/crepessucette?sk=app_178091127385

Wir sehen uns am Samstag, ganz bestimmt!

JEZZ aber JAZZ!

Eure IG JAZZ Arnstadt e.V.